vom Schattenmoos

Aktuelles

kurz und knapp alle spannenden News

Aktuelles

Vom Schattenmoos

Hier schildern wir in Kürze das, was aktuell in unserer Zucht los ist. Für Interessierte an unseren Würfen, haben wir einen kleinen Blog erstellt

Unser nächster Wurf ist geplant für das Frühjahr 2023

Momentan ist es noch ruhig in unserer Zucht und wir genießen das Familienleben mit unseren zwei eigenen Hunden Loupina und Skadi. Doch es geht auch schon wieder mit großen Schritten auf unser nächstes Abenteuer zu. Voraussichtlich wird Skadi Ende des Jahres im Dezember bis Januar läufig sein, sodass wir sie zu diesem Zeitpunkt decken lassen. Dementsprechend wäre der nächste Wurf für Frühjahr bis Sommer 2023 geplant. Hierbei handelt es sich um eine Hochrechnung, die sich jedoch durch verschiedene Faktoren nochmal verschieben kann. Wir sind gerade dabei einen passenden Deckrüden auszuwählen und werden darüber berichten, sobald der Vater für unseren B-Wurf feststeht.

Bei Interesse und sonstigen Fragen freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Wolfsspitze vom Schattenmoos

Folgt uns oder nehmt Kontakt auf